gute Idee, ich denke aber mal KDE, X und Console schliessen sich wirklich nicht aus.
Ja, ich würde SUSE nehmen, es hat alles dabei (die Professional), und ist erstmal supereinfach installiert, ich würde auch erstmal die Standardinstallation durchführen. AUf der Basis macht es dann wahrscheinlich auch einfach mehr Spass einzusteigen, und anders als bei Windows ist das System trotzdem ziemlich transparent.
Ich habe nen kumpel [linuxfreak] der wollte das ich irgend so nen 46 mb quellcode runtersauge und mir .... ach was weiss ich .
er sagt das Suse schei**e ist. Ich kann mich nur grade net mit ihm in verbindung setzten, er ist in Indien...
Suse soll seiner meinung nach, ein Windows Equivalent sein... ka ob das stimmt deswegen frage ich... also deiner meinung nach nicht ?
Ich hatte schonmal die Suse 7.2 drauf aber irgendwie kam mir das recht buggy vor. Der Xservr startete machnmal einfach nicht? und machmal schon. Könnte aber auch mein fehler gewesen sein :)
Achja... Weiss wer ob Linux QDSL kompatibel ist ? dieses Fli4al scheint es nicht zu sein...
Analpha