uepselon: Minifenster mit Layertechnik, verschieben?

Hallo,

ich hab mit Hilfe von divs ein paar CSS Optionen und JavaScript
zwei kleine Fenster erstellt. Diese sind unter http://mitglied.lycos.de/tselb/kr/index.html zu finden.

So nun folgendes Problem. Beim verschieben der Fenster per Drag & Drop denkt der Browser das,  das Bild verschoben werden soll, und bricht die JavaScript Funktion zum verschieben des Layers ab :-(

Wenn ich das ganze so handhabe das bei einem Klick ein Flag auf true gesetzt wird welches bei mousemove das Fenster schiebt und bei false nichtmehr, klappt das verschieben auch prima, Nur ich will halt das ganze Drag and Drop mäßig machen, d.h. das das Fenster nur bei gedrückter Maustaste verschoben werden kann. Aber wie gesagt das gibt halt Probleme.

Das Zweite größere Fenster auf der Seite, hat noch einen kleinen initialisierungs Fehler da klappt das Verschieben sowieso noch nicht richtig. Das Navigationsfenster ist jedoch bis auf diesen Fehler ok.

Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich,
wie ich das Bild 'sperren' kann, so daß der Browser nicht mehr denkt das ich es irgendwo hinkopieren will.

Gruß

ueps