the searching one: wiso funtz die SELFhtml suche nicht unter mozilla

Hi checker,
ich bin sichtlich enttäuscht, wiso funzt die such funktion nicht unter mozilla???

  1. ich bin sichtlich enttäuscht, wiso funzt die such funktion nicht unter mozilla???

    http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-07

  2. Hallo,

    würde mir eher mal Gedanken über meinen Mozilla machen. _Das_ enttäuscht mich mehr.
    Wieso um alles in der Welt gäb's eine Sidebar mit Inputfeld für die Suche extra für Mozilla, wenn die Suche in selbigem nicht läuft?
    Also bei mir klappt die Suche sowohl über Sidebar als auch über http://selfsuche.teamone.de

    Grüße aus Würzburg
    Julian

  3. Hallo,

    was funktioniert da bei welcher version nicht. (Wobei letzteres fast wurscht ist uns zu nennen, wenn es kleiner als version 1 RC3 ist. Denn die anderen versionen, wie die RC3 ja auch, sind ja in dem Sinne noch keine ofizielle aufs Volk losgelassene Versionen. Wer also vorabversionen nutzt, darf sich über Fehler nicht zu sehr wundern....)

    Also, was funktioniert wo und warum und wie oft getestet nicht? Denn bei mir funktionierte die Suche vom 0.998er bis hin zum 1RC3 tadellos.

    Chräcker

    http://www.Stempelgeheimnis.de

    --
    SELF-TREFFEN 2002
    http://www.rtbg.de/selftreffen/
    http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html

  4. Hi checker,
    ich bin sichtlich enttäuscht, wiso funzt die such funktion nicht unter mozilla???

    Hallo,
    bei mir geht sie ???? Netscape 6.22 und Mozilla 1.0 RC2
    Also, was ist alles deaktiviert ?

    Gruss

    Michael