Hi, Mario
Nun ist aber jedesmal, wenn ich vom Inhaltsverzeichnis auf die Textstelle klicke, ein Rahmen um die Grafik, die ich als Anker benutze.
Du meinst doch nicht etwa eine der meistgestellten Fragen, die du in den </faq/> findest, welche du übrigens unbedingt mal lesen solltest? Du findest dort (</faq/#Q-32h>) nämlich die Antwort auf deine Frage :)
Tausche einfach 'Text' durch deine Grafik aus. Warnung: Das Navigieren mit der Tastatur (ja, auch solche Leute gibt's) wird dann unmöglich.
LG Orlando