AGIRE: Wie kann ich eine https:// Seite erstellen!!

HILFE!!!! HILFE!!!

Ich habe auf meiner Internetseite ein Javascript zur übermittlung von Kreditkarteninformationen. Leider ist die Übertragung über e-mail nicht sicher und der Browser meldet sich immer. Wie kann ich also das https ausnutzen um die Daten zu übermitteln.

Was benötige ich dazu und wie kann es erstellen!!

Bitte um dringende Hilfe!

Vielen Dank im Voraus

lg,
Markus

  1. Ich habe auf meiner Internetseite ein Javascript zur übermittlung von Kreditkarteninformationen. Leider ist die Übertragung über e-

    Ein *Javascript* zur *Übermittlung*? Büdde?

    mail nicht sicher und der Browser meldet sich immer. Wie kann ich also das https ausnutzen um die Daten zu übermitteln.

    Was benötige ich dazu und wie kann es erstellen!!

    Ein SSL-Zertifikat für den Server (z.B. von Verisign oder Thawte), ansonsten brauchst Du nix.

  2. Moin!

    HILFE!!!! HILFE!!!

    http://learn.to/cool_down

    Ich habe auf meiner Internetseite ein Javascript zur übermittlung von Kreditkarteninformationen. Leider ist die Übertragung über e-mail nicht sicher und der Browser meldet sich immer. Wie kann ich also das https ausnutzen um die Daten zu übermitteln.

    Das ist ganz besonders böse.

    HTTPS ist eine Eigenschaft des Servers. Die HTML-Seiten, Javascripte und CSS-Stylesheets sind absolut dieselben. Sie werden nur automatisch vom Server verschlüsselt und vom Browser entschlüsselt, wenn HTTPS verwendet wird.

    Was benötige ich dazu und wie kann es erstellen!!

    Wenn dein Server kein HTTPS kann (bei gewöhnlichem Webspace ist davon auszugehen, daß der nur HTTP kann), dann solltest du einfach solch einen Server oder Webspace mieten, der das kann.

    Bitte um dringende Hilfe!

    http://learn.to/cool_down

    • Sven Rautenberg