Feuerdrache: CDRW----Probleme

Beitrag lesen

Hallo Alexander,
Moin Moin !

Hi!

Im weiten Sinne hat es schon damit zu tun -> Datensicherung der langwierig erstellten Projekte.

*Das* behauptest Du.

Genausogut könnte ich behaupten: Er will sich seine GBytes MP3 und DIVXs auf RWs brennen, ohne auch nur eine einzige HTML-Datei dazuzupacken.

Die Antwort kennt natürlich nur "Feuerdrache", wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Ja! Klar doch, nur ich weiß, warum ich frage. Wer sonst?
Wenn Du eine Frage stellst, fragt auch keiner, für welchen Kunden, Domain oder was weiß ich Du das haben willst.
Also reg Dich mal etwas ab.

Reiner kommt dem Punkt schon nahe. Wieso muß ein Brenner für illegale Dinge bestimmt sein? Geh bitte nicht von Dir aus!

In den FAQs steht auch sinngemäß, daß es nicht verboten ist, sich über übergreifende Themen (sonstiges, was auch als Thema richtig verwendet wurde) bzw. Menscheleien oder "zur Info" zu unterhalten.

Richtig.

Wenn Dir "Feuerdrachens" Frage nicht gefällt bzw. Du dazu nichts weißt, überlies/ignorier es doch einfach. Man muß dem Menschen da ja nicht direkt vors Schienbein treten, oder?

Er hätte sich ja wenigstens einschleimen können: "Ich will doch nur SelfHTML + aktuellstes Forumsarchiv auf CD-RW brennen *schnief* und die SuSE-Leute haben mich schon gekickt *heul*" ;-)

Da bist Du bei mir grundverkehrt und hast auch nicht den Sinn des Forums verstanden. Schleimen darfst Du bei Dir im Deutschunterricht, im wirklichen Leben kommst Du damit nicht weit.

By the way ist das Problem sowieso gelöst. Ich hatte (neues Gerät!) Firmware 1.0D, aktuell ist aber 3.0E