Hallo Tom,
besten dank erstmal für deine hilfe. leider hab ich es entweder noch nicht ganz verstanden, oder ich hab mich nicht verständlich ausgedrückt:
also ich hab ein formular, dass füll ich aus und rufe beim absenden eine datei name.php auf. jetzt baut sich eine neue webseite auf auf der die vorher eingegeben daten ausgegeben werden (im design der webseite) ziel ist es jetzt dem betrachter die möglichkeit zu geben, diese "neue" seite als wirkliches html dokument auf dem server zu speichern.
bin hiwi an meiner uni und soll denn assis die möglichkeit schaffen, aus einem gesicherten! bereich der webweite heraus via formular z.b job oder dipl-arbeit angebote ins netz zu stellen. dies soll eben mit dem formular geschehen, wenn sie dann alles eingegeben haben und auf absenden drücken, sehen sie wie die neue seite aussieht. jetzt brauch ich die möglichkeit, diese seite (name.php) als html dokument in einem ordner abzuspeichern. ein anderes script durchsucht dann diesen ordner und verlinkt die darin enthaltenen dateien... war das zu verstehen??
ich hoffs... wär nett, wenn du nochmal was dazu sagen könntest.