stephan: Suche Provider mit PHP und MySQL

Hi Leutz ich bin auf der Suche nach einem Webspace-Provider der PHP und MySQl anbietet.

Es sollte sein:
-kostenlos
-ohne werbung
-schnell

ich weiß das das hohe anforderungen sind aber ich will einfach nicht für ne Fun-Seite 3 Euro im Monat abdrücken, wie viele hier wahrscheinlich wissen hat man als Student nich soviel kohle!!!

Tripod hab ich mich schon angemeldet, is auch soweit in Ordnung, nur saumäßig laaaaaahhhmmm.

Also denn, danke im vorraus und thx for support

  1. kostenlos und ohne werbung glaubst du wirklich das es das gibt?! ich kanns mir nicht vorstellen...nicht für eine funpage...

    aber guck mal unter php-archiv.de => Scripts => Webspace anbieter mit PHP oder so da wirst du bestimmt was gutes finden

  2. Tagchen!

    Es sollte sein:
    -kostenlos
    -ohne werbung
    -schnell

    das zusammen wirst du nicht finden. du musst dich da schon für das entscheiden, was dir davon am wichtigsten ist.

    ich weiß das das hohe anforderungen sind aber ich will einfach nicht für ne Fun-Seite 3 Euro im Monat abdrücken, wie viele hier wahrscheinlich wissen hat man als Student nich soviel kohle!!!

    bin auch studi und zahle meine 3 € im monat, denn ich konnte mich nicht entscheiden, welcher von den von dir genannten drei punkten mir am wichtigsten ist ;)

    Tripod hab ich mich schon angemeldet, is auch soweit in Ordnung, nur saumäßig laaaaaahhhmmm.

    aber für ne fun-seite schon in ordnung, vor allem, wenn man kein geld bezahlen möchte, oder!?

    Gruss
    Lemmy
    http://www.olison.com

  3. Wer vernünftigen Webspace brauch, muß auch schon den einen oder anderen Euro dafür bezahlen.

    Schau mal bei www.fave.de nach. Da gibts schon was ab 99 Cent inklusive Domain :o)

  4. Hi Leutz ich bin auf der Suche nach einem Webspace-Provider der PHP und MySQl anbietet.

    Es sollte sein:
    -kostenlos
    -ohne werbung
    -schnell

    Hallo!

    Webhostlist spuckt dazu nur einen Anbieter aus, der für Dich in Frage kommt. Allerdings weiß ich nicht ob die Deine dritte Vorraussetzung auch erfüllt ("-schnell"):

    http://www.f2s.com/free/free%20home.htm

    Einfach mal gucken.

    Bis später!
    MarkX.