Christian: Test it

Beitrag lesen

Hi Brand,
so wild ist die Sache auch nicht. Ich bin kein Profi! Ich hab mich halt mal ein paar Tage (Wochen) hingesetzt und angefangen zu programmieren. Ich nutze den Browser
1. im Localhost Bereich um z.B. PHP Scripte die ich aus dem Internet runterlade über den Browser zu öffnen, dadurch erspare ich mir halt lange Pfadangaben in die Adresszeile einzutragen.
2. Will ich den Browser auf meinem zukünftigen Server laufen lassen so brauche ich nicht unendlich viele HTML Seiten schreiben um an alles was dann dort gespeicher ist dranzukommen. Ausserdem kann ich dann einfach einen neuen Ordner erstellen und Inhalte einfügen die in dem Augenblick in dem der Kopiervorgang fertig ist als HTML version verfügbar sind.

Zu den Anforderungen:
Webserver muss mit PHP laufen (Bei mir läuft Apache)
und als Client hoffe ich, das Du jeden etwas neueren verwenden kannst. Tests habe ich Immoment nur mit MSIE 6.0 und Opera 6.0 durchgeführt aber dafür war ja auch dieser Test gedacht. Leider mit z.Z. keiner durchschlagenden Wirkung.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Weinkötz