Christian: Test it

Hallo hat jemand lust meinen PHP Browser zu testen? Wenn ja schreibt einfach eine Nachricht, damit ich euch die Datei per E-Mail zusenden kann. Hab leider keinen webspace.

  1. Hi,

    nur so ein kleiner Tipp, du solltest hier vielleicht ein paar mehr
    Details nennen, vor allem die Größe der Datei, damit es keine bösen
    Überraschungen gibt, so würdest du glaube ich mehr Interessierte finden.
    Naja nur so als Anmerkung. :)

    Gruß
      Artanis

    1. Hi,

      die Größe ist 354 KB
      was soll ich sonst noch groß drüber berichten es ist halt ein Windows Explorer ähnlicher Browser mit selbstdefinierten Bildchen für einzelne Dateitypen, passwortgeschützte Ordner, ausblenden bestimmter Dateien, 5 verschiedene Layouts und eine nicht fertige Bookmark funktion.

      1. Hi,

        die Größe ist 354 KB
        was soll ich sonst noch groß drüber berichten es ist halt ein Windows Explorer ähnlicher Browser mit selbstdefinierten Bildchen für einzelne Dateitypen, passwortgeschützte Ordner, ausblenden bestimmter Dateien, 5 verschiedene Layouts und eine nicht fertige Bookmark funktion.

        Siehstem es geht doch ;)

        Gruß
          Artanis

        1. Und wie? Willstes oder nicht?

  2. Hi!

    Hallo hat jemand lust meinen PHP Browser zu testen? Wenn ja schreibt einfach eine Nachricht, damit ich euch die Datei per E-Mail zusenden kann. Hab leider keinen webspace.

    Ähm, kannst du mich ein wenig aufklären - ein PHP-Browser? Wie funktioniert das?
    Da muss ich mir einen Webserver und PHP installieren und was verwende ich als Client? Wiederum den IE, Netscape oder Opera?

    Oder gab es da eine Entwicklung die ich verschlafen habe.

    mfg
    brand

    1. Hi Brand,
      so wild ist die Sache auch nicht. Ich bin kein Profi! Ich hab mich halt mal ein paar Tage (Wochen) hingesetzt und angefangen zu programmieren. Ich nutze den Browser
      1. im Localhost Bereich um z.B. PHP Scripte die ich aus dem Internet runterlade über den Browser zu öffnen, dadurch erspare ich mir halt lange Pfadangaben in die Adresszeile einzutragen.
      2. Will ich den Browser auf meinem zukünftigen Server laufen lassen so brauche ich nicht unendlich viele HTML Seiten schreiben um an alles was dann dort gespeicher ist dranzukommen. Ausserdem kann ich dann einfach einen neuen Ordner erstellen und Inhalte einfügen die in dem Augenblick in dem der Kopiervorgang fertig ist als HTML version verfügbar sind.

      Zu den Anforderungen:
      Webserver muss mit PHP laufen (Bei mir läuft Apache)
      und als Client hoffe ich, das Du jeden etwas neueren verwenden kannst. Tests habe ich Immoment nur mit MSIE 6.0 und Opera 6.0 durchgeführt aber dafür war ja auch dieser Test gedacht. Leider mit z.Z. keiner durchschlagenden Wirkung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Christian Weinkötz