Chräcker Heller: Ebenen in Netscape

Beitrag lesen

Hallo,

ich bin schon jemand, meine eamil: webmaster@tt-td.de
oder was meintest du mit niemand?

Aaaalso: mir persönlich kommt es hier auf Kommunikation an. Auch ein Gespräch über Problem(lösungen) ist Kommunikation. Mich nervt es immer (und es hat jetzt leider nur Dich erwischt), daß hier Leute sich "Masken" aufsetzen und ohne zu grüßen einem Fragen an den kopf knallen, dabei aber "visuel" im Dunklen bleiben wollen. Dabei gehts mir ja nicht um den Realnamen, sondern einfach darum, daß leute, die hier fragen, sich als Persönlichkeit zu erkennen geben. (Halt so echte Menschen....) Da will ich nicht immer erst extra eine weitere Internetseite aufrufen müssen um herauszufinden, wer da mich anquatscht....

Weil ich aber auch nur ein kleiner Wicht bin und langsam diesen fast Windmühlenkrieg in diesem immer mehr zuwuchernden Forum bald aufgebe (und ich eigendlich ansonsten Deine Postings sehr normal fand ,-)):

Das <p>, mit dem Du die einblendenden Texte formatierst, verursacht einen Zeilenvorschub, wie es sich eigendlich auch gehört. Deswegen stehen die Texte beim NS eine Zeile weiter unten. (Die Div-Ebenen sind also gar nicht verschoben, war aber auch mein erster verdacht....)

Also einfach die <p>-Tags um die Einblendtexte gegen <span> tauschen, und schon klapts bei beiden Browsern.

Einen schönen Sonntag noch...

Chräcker