snake_bite: kostenloses Gästebuch

Hallo,

da mein selbstgeschriebenes Gästebuch in PERL/CGI nicht zuverlässig funktioniert, suche ich ein gutes PHP-Gästebuch-Script bzw. ein kostenloses Gästebuch (gehostet von einem Anbieter). Nach Möglichkeit ohne Werbung und es sollte ein gutes Layout haben.
Es ist ja bekannt, dass es beim Öffnen/Schreiben von Dateien mit Perl zu Problemen kommen kann und es deswegen nicht immer funktioniert.

MfG
snake_bite

1. Hi,

da mein selbstgeschriebenes Gästebuch in PERL/CGI nicht zuverlässig funktioniert, suche ich ein gutes PHP-Gästebuch-Script bzw. ein kostenloses Gästebuch (gehostet von einem Anbieter). Nach Möglichkeit ohne Werbung und es sollte ein gutes Layout haben.

http://www.e-guest.de/
    Sonst fällt mir keines ein ohne Werbung, wobei ich dieses zum letzten Mal vor 3 Jahren bei meinen Anfängen benutzt habe. Vielleicht ist es noch Werbefrei.

Es ist ja bekannt, dass es beim Öffnen/Schreiben von Dateien mit Perl zu Problemen kommen kann und es deswegen nicht immer funktioniert.

Nein ist es nicht. Problem treten nur bei extrem schlampiger Programmierung auf.

$xNeTworKx.

2. Hallo,

wenn Du doch über ein cgi-Bin-verzeichnis verfügst, dann nimm doch ein fertiges Script, da gibts hunderte von. Ist kostenlos, ohne Werbung und Du bist nicht von der Zuverlässigkeit eines fremden Servers abhängig. Und Details kannst Du im Script noch anpassen....

Chräcker

3. Hallo,

HI!

MfG
    snake_bite

Guck mal bei freegb.ch, wenn du ein gutes normales Gästebuch willst... Willst du ein Flash Gästebuch guck mal unter 1st-tools.de

Ciao,
    David

1. OK. Werde mir mal die Seiten ansehen. Danke!