dey: Datenbankabfrage Access2Web?

Beitrag lesen

Servus

Moin!
Ich habe jetzt schon eine Weile das Archiv durchstöbert, aber mit meinen minimalsten Kenntnissen bin ich leider nicht weitergekommen, obwohl das Thema mehrere Male angesprochen wurde.
Mein Problem: Ich habe 2 Access Tabellen und möchte diese im Web veröffentlichen und zwar dergestallt, das ich durch einen Klick in der 1. Tabelle dazugehörige Einträge aus der 2. Tabelle darstelle. (Tabelle 1= Auftragsstammdaten, Tabelle 2= Unterpositionen zu 1)
Außerdem sollte es möglich sein die Datensätze in TAbelle 1 nach unterschiedlich Kriterien zu filtern (z.B. Ordernummer, Status, Datum(sbereich)).
Da ich mit diesem Probelem bzw Webprogrammierung im Allgemeinen noch nie etwas zu tun hatte, würde ich mich über eine sehr detaillierte "Anleitung", Beipiele sehr freuen!!

Wie Du siehst geht Dein Anspruch zu weit (keine Antworten -> schau mal in die FAQs). Erstmal musst Du Dir irgendwie ein Grundgerüst schaffen, wie und womit Du Dein nicht ganz anspruchsloses Vorhaben realisieren willst. Dann ein bischen rumbasteln und danach detailirte Fragen stellen.
Denn es ist frech auf eine eher global formulierte Frage irgendetwas detailiertes zurückhaben zu wollen. Auch wenn es manchmal so aussieht, es gibt hier kaum/keine Hellseher!

bydey