Daniel Mur: GD-Lib und Komponenten

Beitrag lesen

Einen guten Tag...
so, nachdem ich die selfforum.faqs gelesen, und daraufhin gut den ganzen heutigen Nachmittag damit
verbracht habe, das self-Archiv, so wie sämtliche Internetseiten (z.b.über google) zu eruieren, bin ich nun
leider immer noch nicht fündig geworden, was der korrekten einbindung der GB_Lib angeht. Zwar habe ich
schon genug Kommentare gelesen, in denen gesagt wurde, dass die PHP_GB_LIB.DLL bereits nach der PHP-
Installation im /EXTENSION-Verezeichnis vorhanden sein sollte (zumindest bei der manuellen Installation) -
oder aber auch darauf hingewiesen wurde, dass man die GB_LIB via einer SETUP-Datei installieren kann -
doch finde ich diese Datei - trotz meiner manuellene Installation - weder im EXTENSION Verzeichnis, noch
irgendwo auf meinen Platten. Zwar habe ich im EXTENSION Ordner einen gb-ordner, allerdidngs verbirgt sich,
wie bereits oben erwähnt, auch dort keine passende DLL dahinter.
Was ist ein bißchen merkwürdig finde ist, dass es Millionen von Tuts über jede Art von Kram gibt, doch man
bei der Suche nach einem GB_LIB-Tut elendig auf der Strecke verdurstet.
also daher frage ich euch, welchen Weg man am Besten wählen sollte, um die GB_LIB korrekt in meine bisherige
WAMP (W2000) Installation zu integrieren und zum Laufen zu bringen.
Für jegliche Denkanstöße/Hilfen/Links und/oder Tips bedanke ich mich schonmal herzlich im voraus...
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Mur