.tar Archiv erstellen
Sensei
- sonstiges
0 Orlando
Hey!
Kann mir einer sagen, wie ich tar-Archive erstelle (ist sowas ähnliches wie .zip Archive, oder?)?
Ich hab das Programm TAR, weiß aber nicht wie man damit Archive erstellt. Es is so, dass ich das für die Uni brauch, weil ich dort ein tar-Archiv mit verschiedenen Dateien drin abgeben muss.
Bitte helfts mir,
ciao, Sensei
Hi Sensei alias ToS,
warum fragst du denn nicht in deinem ursprünglichen Thread ([pref:t=29224&m=158150]) nach, sondern postest hier unter einem anderen Namen nochmal?
http://www.linux-fuer-alle.de/doc_show.php?docid=76&catid=8
LG Roland
Hallo!
Also das war eine komplizierte Sache: Ich hab diesen Thread gestern geschrieben, ihn dann aber nicht versenden können (Server war ausgelastet) und dann musste ich gehen. Deswegen hab' ich denjenigen, der nach mir an den Rechner gekommen ist gebeten, nach einiger Zeit nochmal den Thread zu versenden, ich wusste aber nicht, ob es jetzt tatsächlich geklappt hat.
Heute Früh hab ich dann gesucht, wo der Thread ist (für den Fall, das er da war), hab ihn aber (aus eigener Blödheit wahrscheinlich) nicht gefunden.
Das mit den zwei Namen tut mir leid, ich benutze mal den einen, mal den anderen - damit verfolgte ich keine speziellen Absichten.
Hoffe, das ist damit geklärt, danke für den Hinweis auf jedenfall, dass der Thread schon existiert.
caio, Sensei alias ToS