Hallo,
Hiiiiiiilfe, hab Mitleid mit mir ,-) der opera (beta) ist noch warm, da konnte ich meine Seite noch nicht an ihn anpassen.... Hatte gerade mal Zeit, schnelle Testdurchläufe zu fahren ;-)
Ja, der opera7 stolpert natürlich immer noch bei der Weiche, und bis ich die Seite (übers Wochenende) angepast habe (falls es geht) wirds auch so bleiben.
Aber soviel kann ich sagen: DOM-fähiger ist er geworden. Er kann definitiv das einmal gesendete html-Gerüst nachträglich ändern/erweitern. details weiß ich natürlich nicht, aber meine Stempelseite funktionierte auf Anhieb.... leidlich allerdings ,-) Wers sehen will, hier ein Deep-Link (hört hört....) für die opera-benutzer. Allerdings eine Warnung: Nutzt nicht den korrekturpinsel auf den hinteren Seiten, der blockiert unter umständen den opera. (bis man eine Seite zurückblättert und wieder hinblättert, dann läuft er "ab" ,-)
http://www.stempelgeheimnis.de/seite_2/seite_2.html
(und ab da dann folgende): wer mehr als einen Abdruck stempelt, sieht meine Aufgabenstellung fürs Wochenende ;-))))
UND: wer meine Seite noch nicht kennt, surft einfach mal operalos von vorne ;-) (wer will schon einen Krimi sehen und wissen, wer der gärtner ist... oder so....)
Chräcker