Cheatah: schon wieder: Fenster schliessen ohne Abfrage

Beitrag lesen

Hi,

Content-Types sind case-sensitive. Im Gegensatz zu "text/javascript" ist dieser hier nicht existent.
OK, sorry, hab nicht drauf geachtet (Gewohnheit von früher:))

Du wirst es nicht glauben; aber fast hätte ich auch das "s" groß geschrieben ;-)

Ganz nebenbei: Diese Form der Verlinkung umgeht meine Konfiguration, die den Link normalerweise nicht anzeigen würde; aber schließen wird sich deshalb bei mir trotzdem nichts ;-)
Der Link ist  nur zu Demonstrationszwecken da, es ist mir auch klar, dass das so wahrscheinlich niemand lassen wird.

Naja, ich schätze schon, dass es in etwa so gemacht wird; vielleicht mit onClick, das ist aber hier auch unnötig (der Link sollte eh per JavaScript ausgegeben werden). Würde direkt ein "close()" drinstehen, würde meine Konfiguration den Link gar nicht mehr darstellen - das ist alles, was ich mit dem ersten Satzteil sagen wollte.

Die Funktion an sich schließt bei aktivem JavaScript das Browserfenster ohne Rückfrage, und darum gehts.

Nicht bei mir - wie der zweite Satzteil ausdrücken wollte. Bei mir schließt _nichts_ ein Fenster, von mir selbst abgesehen.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No