Hallo,
Jetzt gibt es eine tolle neue Community im Internet. Mit (Star-)Chat, Forum, Gästebuch, Starporträs und vielem mehr. Meldet euch einfach an und werdet Mitglied... Es lohnt sich. Der URL lautet:
http://home.arcor.de/ludwig.weitz/gzsz/
Meldet euch an und habt Spaß...
GZSZ steht auf meiner Lieblingsfernsehsendungenliste gleich nach Dr. Verena Breitenbach. Ich bin ein totaler Fan von GZSZ! Es gibt viele riesige GZSZ-Communitys (communities?), aber deine große Community übertrifft sie bei weitem.
Als erstes beeindruckt mich dein Design. Es sticht förmlich ins Auge. Ist dir sehr gut gelungen. Du kannst dich als warer Webmaster bezeichnen.
Dann das Angebot. Nein - nicht nur ein Gästebuch und ein Chat (wem's nicht schnell genug geht), sondern auch ein Forum, damit man auch über tiefgründigere Themen ausführlich diskutieren kann! Und Starfotos (warscheinlich von RTL geklaut) gibt es auch noch! Das einzige was fehlt, ist eine Mailingliste ... und ein Board ... und ein Newsticker ... und ein Bildschirmschoner ...
Und last but nicht liest - die Informationsfülle! Da weiss ich gleich, welch' kompetente und niveauvolle Leutz zur Community gehören. Besonders gut kann man dies dem grünen oberen Frame entnehmen.
Und jetzt gehe ich mich anmelden und Mitglied werden ...
Mit freundlichen Grüßen
Dmitri Rettig