<frame src=""> oder <frame src="empty.html">
dey
- html
Servus
Ist es unsauber programmiert, wenn ich einen Frame leer, also ohne src= lasse oder besser ein leere HTML-Datei angeben?
bydey
Hi,
ich finde das unsauber. es ist doch nicht viel arbeit, und ist schnell getan. Ich persönlich würde immer eine html- Datei einfügen, auch wenn diese keinen Inhalt haben sollte.
DerPilz
Servus
Ist es unsauber programmiert, wenn ich einen Frame leer, also ohne src= lasse oder besser ein leere HTML-Datei angeben?
Moin!
Also ob es unsauber programmiert ist, weiß ich nicht. Mein Gefühl für Schönheit, Wahrheit und Liebe sagt mir: nimm die zweite Variante. ;-)
Bis denne...
MarkX.
Hi,
Nein, unsauber programmiert ist es auf keinen Fall.
Weil HTML einfach nichts mit Programmierung zu tun hat.
Vorteilhafter ist es, eine leere HTML-Datei einzusetzen, da man in dieser die Hintergrundfarbe definieren kann.
Ohne HTML-Datei wird halt die Farbe genommen, die im Browser konfiguriert ist. Und das ist längst nicht immer weiß.
cu,
Andreas
Servus Andreas
Hi,
Nein, unsauber programmiert ist es auf keinen Fall.
Weil HTML einfach nichts mit Programmierung zu tun hat.Vorteilhafter ist es, eine leere HTML-Datei einzusetzen, da man in dieser die Hintergrundfarbe definieren kann.
Ohne HTML-Datei wird halt die Farbe genommen, die im Browser konfiguriert ist. Und das ist längst nicht immer weiß.
Gracie. Das macht echt Sinn.
Weisheit:
Es gibt immer 3 Zustände: 1, 0 und undefined. Verhindere undefined, wo immer es geht!
Frage:
Ist undefined = 1 Typ namens Murphy?
bydey