Raphael: HTML-Code-Interpretation stoppen

Folgendes Problem:

Meine html-Datei wird bei einem bestimmten Provider beim Hochladen einfach editiert und ein Script angefügt obwohl die letzten Zeilen meiner Datei natürlich so lauten:

</body>
</html>
<!-- Ende meiner Datei -->
.
.
.
<script=.....>
....
</script>

wird auch noch das angefügte Script abgearbeitet - das möchte ich verhindern. ;-)

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, das per Javascript zu unterbinden?

1. Hi,

wird auch noch das angefügte Script abgearbeitet - das möchte ich verhindern. ;-)

ich vermute, Dein Provider wird auch einen Tarif anbieten, dessen Vertrag ohne eine entsprechende Änderung auskommt. Wechsele dorthin.

alert('Bitte sagen Sie mir, dass ich die Leistung zu bezahlen habe, die ich beanspruchen will!');

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
  2. Folgendes Problem:

Meine html-Datei wird bei einem bestimmten Provider beim Hochladen einfach editiert und ein Script angefügt obwohl die letzten Zeilen meiner Datei natürlich so lauten:

</body>
    </html>
    <!-- Ende meiner Datei -->
    .
    .
    .
    <script=.....>
    ....
    </script>

Wie mein Vorredner sehe ich keine Möglichkeit, weil dein Provider NACH dir sitzt und dadurch die Seite immer manipulieren kann.

Was du machen kannst ist dir das Script mal genau anzusehen und durch ein Gegenscript z.B. das PopUp unterbinden oder dich mittels Focus sich vor die Seite zu setzen. Alle Freepage-Provider lassen es in ihren Geschäftsbedingungen aber nicht zu.

Bei Kaufspace gibts diese Probleme nicht, mit ein paar Euro ist man dabei.