Heiko: PowerPoint als/in HTML

Hallo.

Ich möchte Prozesse/Abläufe auf der Website darstellen und vermeiden, die ppt-Präsentation downloaden zu lassen (ist das überhaupt möglich?).

Also: Kann ich PowerPoint in einer Website ablaufen lassen??

Falls nicht: Muss es Flash sein, um Animationen darzustellen oder gibt es noch etwas anderes/einfacheres?

Vielen Dank.

Gruß aus Bremen

1. Hallo.

Ich möchte Prozesse/Abläufe auf der Website darstellen und vermeiden, die ppt-Präsentation downloaden zu lassen (ist das überhaupt möglich?).

Also: Kann ich PowerPoint in einer Website ablaufen lassen??

Falls nicht: Muss es Flash sein, um Animationen darzustellen oder gibt es noch etwas anderes/einfacheres?

Vielen Dank.

Gruß aus Bremen

unabhängig davon ob es funktioniert, zwingst du die leute, dass sie ein MS-Officepaket inkl. Powerpoint installiert haben müssen. Ich kenne einige, die das nicht haben.

Du kannst aber im Powerpoint Webseiten erstellen. Würde es leicht sein , Powerpoint im IE ablaufen zu lassen, würde doch MS nicht so einen Aufwand treiben ?

Muss es animiert sein ? Du kannst ja auch die PowerPoint erzeugten Webseiten mit refresh - nacheinander aufrufen (oder per klick).

1. hi
      bitte vergiss net die user andere betriebssysteme!
      pp ist was ms eigenes, also tuh dir und deinen besuchern nen gefallen udn verzichte auf so etwas!