hi,
ich programmiere Dir jeden Rollover mit allem drum & dran.
freundlich von dir, aber ich habe danach nicht gefragt, Das kann ich schon selber ... und ehe du solche hilfeangebote machst, solltest du deine eigene Adresse http://www.iaweb.org/ mal überprüfen. Schau mal nach, was der Validator dazu sagt.
Dann hinken diese Generatoren der Entwicklung hinterher und können keinen sauberen Code für den Netscape 7 produzieren
eben, nichts anderes hatte ich geschrieben. Allerdings: "sauberer Code" wird nicht nur von Netscape 7 verstanden, sondern von allen Browsern
der sich langsam zum Topbrowser mausert und mit AOL und Compuserve auch eine grosse Verbreitung findet
der "Top-Browser" ist zur Zeit (und wirds wohl noch ne Weile bleiben) der IE. Daß Netscape aus der "Top"-Position verdrängt wurde, ist nicht zuletzt ein Verdienst der AOL-Politik
Da heutzutage man auch den Cache und Bilder abschalten kann, ist es sowieso schlauer mit Layern zu arbeiten.
das Thema "Layer" steht hier doch überhaupt nicht zur Diskussion
Schöner und besser sind gut gestylte Textlinks mit CSS.
das könnte richtig sein, wenn du sagen wolltest, was du unter "Textlinks" verstehst, und wenn diese Anmerkung nicht grade von jemandem kommen würde, dessen eigene Adresse zeigt, daß er von CSS noch nichts verstanden hat. Deine eigene Seite ist ein Paradebeispiel dafür, wie man es heute nicht mehr machen sollte
Christoph S.