input in flex scanner failed
no_bit
- php
0 Christian Seiler0 romy
Liebe Leute,
habe auch mal eine Frage:
was bedeutet die Fehlermeldung: "input in flex scanner failed" in PHP?
Hatte die Meldung in einem Script - hatte sich zwar behoben, nachdem ich diesen Teil neu auf den Server gespielt habe. Moechte aber trotzdem gerne wissen, was die Meldung bedeutet hat - koennte ja wieder mal vorkommen,
dankeschoen im Voraus und Gruesse an alle,
Silke
Hallo Silke,
Ehrlich gesagt: ich muss raten. Aber flex und scanner in einem Satz klingt sehr nach dem GNU-Tool flex: http://www.gnu.org/software/flex/ - eine Programm, das C-Code generiert, der wiederum als Vorstufe zu einem Parser verwendet werden kann.
Hatte die Meldung in einem Script - hatte sich zwar behoben, nachdem ich diesen Teil neu auf den Server gespielt habe.
Was meinst Du mit "diesen Teil"?
Grüße,
Christian
Hatte die Meldung in einem Script - hatte sich zwar behoben, nachdem ich diesen Teil neu auf den Server gespielt habe.
Was meinst Du mit "diesen Teil"?
Sorry fuer die spaete Antwort, war unterwegs.
Mit "diesen Teil" meinte ich den Ordner, in dem das fehlerhafte Script drin war. Ich hatte vorhin lediglich den Ordner umbenannt, dann bekam ich die besagte Fehlermeldung. Nach dem nochmaligen Umbenennen in den Urspruenglichen Namen gings dann wieder.
GruessEuch,
silke
Hallo Silke,
Mit "diesen Teil" meinte ich den Ordner, in dem das fehlerhafte Script drin war. Ich hatte vorhin lediglich den Ordner umbenannt, dann bekam ich die besagte Fehlermeldung. Nach dem nochmaligen Umbenennen in den Urspruenglichen Namen gings dann wieder.
Dann hake das ganze als irgendeine undefinierte Fehlermeldung ab und hoffe, dass das nie wieder passiert. :-) Wenn das nämlich das einzige ist, was Du gemacht hast, dann dürfte so etwas gar nicht passieren. Keine Ahnung, was das gewesen sein könnte.
Grüße,
Christian
Liebe Leute,
habe auch mal eine Frage:
ich weiss es leider auch nicht genau
hatte diese Fehlermeldung immernur im Zusammenhang mit includes, und es trat nur auf, wenn es nichts zum includen gab und ich es trotzdem versuchte (falscher Pfad o.ä.)
wenn man bei google sucht, wird man viele Foren mit Fragen danach finden und jedesmal tritt diese Fehlermeldung bei unterschiedlichen Ereignissen auf!?
Eine Antwort darauf, was es heissen möge, konnte keiner geben?
dankeschoen im Voraus und Gruesse an alle,
ciao
Silke
romy