Christian: leere Zeile am Seitenanfang

Hallo allerseits,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine Seite beginnt im Grunde mit

</head>
<body leftMargin="0" topMargin="0" marginheight="0" marginwidth="0" onload="dynAnimation(); dynScreens()">
<table cellSpacing="0" cellPadding="0" width="785" border="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111">
<tr vAlign="top" align="left">
...

und ich bekomme einfach die leere Zeile vor dem Table nicht weg...

Danke für eine Hilfe oder einen Tip

Christian

1. Hi,

naja, weiß jetzt nicht ob ich richitg bin, aber alles was nach <body> kommt wird ja interpretiert. es könnte sein das du eben einen zeilenumbruch nach dem body-tag hast und sowas sieht der browser halt als "space". schreib mal alles in eine zeile und laß deinen editor von alleine umbrechen.

wenn das nicht funzt, hab ich halt müll erzählt, aber du weißt zumindest da das nicht der fehler sein kann......... :-)

DerPilz

1. Danke für die Hilfe,

aber wie Du schon sagst, das wars wohl nicht ... :-(

unter Frontpage 2002 bekomme ich in der Ansicht >Normal< alles prima angezeigt, aber unter >Vorschau< haut es mir eine leere Zeile rein, ebenfalls im IE. Rahmen- und Seiteneinstellungen sollten stimmen left=0 und top=0, Absatz... alles auf 0,...  ich hab keinen Plan wo ich noch suchen sollte aber ich glaube, dass es was ganz banales ist  ;-)

Danke, vielleicht bin ich morgen klarer, tschüsssssss

Christian

Hi,

naja, weiß jetzt nicht ob ich richitg bin, aber alles was nach <body> kommt wird ja interpretiert. es könnte sein das du eben einen zeilenumbruch nach dem body-tag hast und sowas sieht der browser halt als "space". schreib mal alles in eine zeile und laß deinen editor von alleine umbrechen.

wenn das nicht funzt, hab ich halt müll erzählt, aber du weißt zumindest da das nicht der fehler sein kann......... :-)

DerPilz

1. Hallo,

wird die Seite vielleicht in ein Frame geladen?

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

1. Hallo Tom,

nein, einfach eine Seite mit einer Tabellenstruktur am oberen Seitenrand. Eigentlich ganz einfach... ;-)

... Heureka ich habs gefunden ;-)   war wohl doch besser ins Bett zu gehen ;-)))

es hat sich ein   in die Tabellenstruktur eingeschlichen.

Danke trotzdem allen

Gruss

Christian

Hallo,

wird die Seite vielleicht in ein Frame geladen?

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom