Hi Christian,
Hmmmm. Und wieso schreibst Du es nicht selbst und behälst es für Dich mit der Genugtuung, dass Du jetzt etwas gelernt hast und überlässt dem Frageschreiber nicht auch diese wunderbare Erfahrung etwas selbst auf die Beine zu stellen? Ich denke, das ist es, was dieses Forum von den anderen im Internet unterscheiden, und das sollte IMHO auch so bleiben. Ich finde es zwar nett, dass Du Dich so engagierst für andere Leute, aber im Endeffekt schadet es ihnen, wenn sie alles auf dem Präsentierteller bekommen.
Das Hmmm ist genau richtig. ich habe auch vorher drüber nachgedacht. Es ist sicherlich für die, die etwas selber lernen wollen nicht so gut, obwohl ich persönlich das script ehe nachgeschrieben hätte. Nur wenn im Forum jemand was postet, und keine ahnung von JS hat, und auch keine Lust oder Zeit hat dieses zu lenen, wird ihm deine Anwort nicht viel nützen.(http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/11/29081/#m157435, dieser mitposter hat wahrscheinlich seine erte page gemacht, sollte er JavaScript lernen?) Aber hier hast du doch recht. Naja, vielleicht wäre es je nicht schlecht, solchen wie ihm wienigstens einen hinweis zu geben, wiederzukommen, wenn sie es halt nicht selber machen wollen, aber das möchte ich dir schon selber überlassen.
Grüße aus Düsseldorf,
Aleksej