Christian Seiler: 2 Auswahlboxen

Beitrag lesen

Hallo Aleksej,

obwohl ich persönlich das script ehe nachgeschrieben hätte.

Du darfst nicht von Dir auf andere schließen.

Nur wenn im Forum jemand was postet, und keine ahnung von JS hat, und auch keine Lust oder Zeit hat dieses zu lenen, wird ihm deine Anwort nicht viel nützen.

<knallharter-intoleranz-modus>
Wenn jemand keine Lust hat, sich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen, dann ist er hier falsch.
</knallharter-intoleranz-modus>

Ich habe schon Verständnis dafür, wenn Leute es vielleicht "anders" gewöhnt sind. Aber woher eigentlich? Im RL bekommt man auch nicht alles auf dem Präsentierteller, ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, im RL ist alles noch schwieriger.

Naja, vielleicht wäre es je nicht schlecht, solchen wie ihm wienigstens einen hinweis zu geben, wiederzukommen, wenn sie es halt nicht selber machen wollen,

Jeder darf gerne wiederkommen, wenn er es nicht *schafft*, es selber zu machen, es aber zumindest probiert hat. Dann helfen wir gerne, auch bei den "dümmsten" Problemen, solange die Person sich wirklich Mühe gibt, so etwas zu verstehen. Hier wurden auch oft Sachen ellenlang noch mal erklärt, die schon in SELFHTML standen. Es geht nicht darum, dass jeder SELFHTML verstanden haben muss, aber er sollte es zumindest versucht haben. Und genau da setzt dann dieses Forum ein.

Wenn jemand es aber nicht selber machen *will*, dann kann er doch auf einen von diesen ewigen Script-Sammlungen im Netz suchen, vielleicht findet er da etwas.

Grüße,

Christian

--
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
                      -- Albert Einstein