Hallo,
obwohl ich persönlich das script ehe nachgeschrieben hätte.
Du darfst nicht von Dir auf andere schließen.
Hab ja auch 'obwohl' geschrieben
Nur wenn im Forum jemand was postet, und keine ahnung von JS hat, und auch keine Lust oder Zeit hat dieses zu lenen, wird ihm deine Anwort nicht viel nützen.
<knallharter-intoleranz-modus>
Wenn jemand keine Lust hat, sich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen, dann ist er hier falsch.
</knallharter-intoleranz-modus>Ich habe schon Verständnis dafür, wenn Leute es vielleicht "anders" gewöhnt sind. Aber woher eigentlich? Im RL bekommt man auch nicht alles auf dem Präsentierteller, ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, im RL ist alles noch schwieriger.
Was heisst RL?
Da kann ich dich nicht ganz zustimmen. Wenn da einer grad HTML lernt, und in seine seite ne js spielerei einbauen möchte oder wenn da ein webtechniker ist, der sich wunderbar mit HTML/php auskennt, und einfach eine Uhr(schlechtes beispiel) etc. braucht, soll man ihn dann trotzdem JS lernen schicken? Wenn jemand schon was dafür gemacht hat, zeigt oder erklärt dieser es. Du hast schon recht, dass selfforum für selber machen steht, aber muss man den alles können/auf einmal lernen?
Grüße aus Düsseldorf,
Aleksej