Hallo,
Gibt es ein ähnliches aber besseres Programm als Dreamweaver?
Dreamweaver MX soll angeblich bedeutend besser sein als 4.0, was validen Quelltext angeht, aber gearbeitet habe ich damit noch nicht. Möchte ich auch nicht, da ich Macromedia-Produkte von Haus aus verabscheue. Du glaubst gar nicht, wie froh ich inzwischen bin, dass ich meine Webseiten nun von Hand schreiben kann. Ich könnte inzwischen auch gar nicht mehr mit Dreamweaver arbeiten, da ich sehr viel mit absoluter Positionierung arbeite, die in solchen Editoren in der Preview-Ansicht grundsätzlich drunter und drüber geht (weiß nicht, ob in Dreamweaver MX auch, oder ob der inzwischen damit umgehen kann).
Probier doch mal Uli Meybohms "Phase 5"-Editor aus. Damit kombinierst Du die Möglichkeit, HTML von Hand und mit entsprechender Code-Unterstützung zu schreiben und gleichzeitig eine WYSIWYG-Vorschau zu haben.
Ansonsten wirst Du wohl keine Möglichkeit haben, einen besseren WYSIWYG-Editor als Dreamweaver zu finden, da dieser meines Erachtens schon der beste ist, während Frontpage Codemüll produziert und GoLive alles andere kann, nur keine Webseiten machen.
Gruß,
_Dirk
http://www.placebo-film.de/teaser/ - Teaser released!