Hi scorn,
http://users.skynet.be/fa048778/service/gerucht.html an, da habe ich das so gelöst.
onLoad="Zeile:64; Fehler: ')' erwartet; 'Microsoft Internet Explorer 6.0'"
Da stimmt was nicht, mal in Zeile 64 nachsehen!!!
Also, im onload steht eine Anweisung für eine Funktion (externe Datei) mit top.document.title
Das onLoad hab ich hingeschrieben, um zu segnalisieren, dass es beim laden passiert.
(übergeordnetem fenster dokument-titel zuweisen und in Zeile 64 steht mein Div, das geändert wird, wenn man einen Kochtopf anklickt.
Ich hab's mir nochmal genauer angeckuckt. Der Fehler kommt nur, wenn ich am anfang auf 'ja' click.
Da komm ich ja auf die seite, die mit 'Du kannst von Glück reden, dass Du hierhin gefunden hast' anfängt, werde aber sofort weitergeleitet auf die kochtopfseite.
Der Fehler liegt in:
<li><b>§7</b> Die Schöpfer dieser Seite heißen nicht <a href="wir/index.html" onmouseover="show('Der kreative Geist ist in ihnen wiedergeboren. Ehrt sie!')" onmouseout="hide()">scorn</a> und <a href="wir/index.html" onmouseover="show('/'Göttlich/' ist das erste, was jeder und jede von sich gibt, wenn SIE in Erscheinung treten!')" onmouseout="hide()">*festering sore</a> das sind Pseudonyme. Wenn du ihnen mit einem Kontaktformular mailen willst, dann <a href="kontakt.html" onmouseover="show('Unergründlich, doch nicht unerreichbar!')" onmouseout="hide()">tu das</a>.</li>
oder hier: if (parent.haupt) {
weiss nicht in welchem frame.
Ich glaub aber du solltest dort--> ('/'Göttlich/' die / durch die \ ersetzen, soweit ich weiss maskiert man mit diesen. Wenn's nciht hilft, musst du selber weiterkucken.
Grüße aus Düsseldorf,
Aleksej