SpamManNr1: Spam ist sheiße - deswegen bekämpfe Ich Feuer mit Feuer

Hi,

ich hab ein Spamscript gebaut das es ermöglicht eine Message x mal an ausgewählte emailaddys zu senden.

http://mitglied.lycos.de/spammman/spammer/
nutzung auf eigene gefahr !

SpamManNr1

1. Hi,

ich hab ein Spamscript gebaut das es ermöglicht eine Message x mal an ausgewählte emailaddys zu senden.

Und was soll das bringen ? Das Script kann nur mißbraucht werden, weil Spammer sowieso keine "echten" Email Adressen zum spammen benutzen, sondern irgendwelche Fakes.

$xNeTworKx.

1. Hi,

Und was soll das bringen ? Das Script kann nur mißbraucht werden, weil Spammer sowieso keine "echten" Email Adressen zum spammen benutzen, sondern irgendwelche Fakes.

jedem die möglichkeit zu geben zu spammen, damit mehr dagegen gemacht wird !! die leute sollen endlich die serversoftwaren ändern !!!!!!!!!

1. Hi,

jedem die möglichkeit zu geben zu spammen, damit mehr dagegen gemacht wird !! die leute sollen endlich die serversoftwaren ändern !!!!!!!!!

Aber was ist das:
        Echec ! Errors :
        You've reached your maximum daily quota : 150
        ????? nur 150 Mails pro tag - kann man das nicht so lösen, dass man nur max 10 emails pro minute absenden kann das wäre viel effektiver!

1. ????? nur 150 Mails pro tag - kann man das nicht so lösen, dass man nur max 10 emails pro minute absenden kann das wäre viel effektiver!

Dann wende dich doch an den jenigen Provider.

2. Hallo SpamManNr1,

[ ] Dir ist klar, dass das hier Anstiftung zu einer Straftat ist.
    [ ] Dir ist klar, dass man sich bei Selbstjustiz auf das Niveau von den Leuten, die man "bekämpfen" will herabgibt.
    [ ] Du hast </faq/#Q-04> gelesen.

Das mit den Quotas geschieht Dir nur recht...

Don't feed the trolls

Grüße,

Christian

--
    Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
                          -- Albert Einstein
  3. Das bringt doch nichts!
    Spamer benutzen sowieso Adressen, die es nicht gibt. Diese Adressen haben überhaupt nichts mit der Herkunft der Mails zu tun. Wenn du dir den Header einer Mail anschaust kannst du sehen von welchem System die Mails kommen. Diese Systeme werden für das Weiterleiten von Mails benutzt. Sinnvoll wäre nun, wenn du die Administratoren solcher offenen Systeme darauf hinweisen würdest, dass ihre Systeme missbraucht werden.
    Z.B.: Oft wird eine alte Version von FormMail für solche Zwecke missbraucht. Tauscht man das Skript gegen eine neue Version aus, kann das System nicht mehr benützt werden.

Gruss

1. Hi,

Z.B.: Oft wird eine alte Version von FormMail für solche Zwecke missbraucht. Tauscht man das Skript gegen eine neue Version aus, kann das System nicht mehr benützt werden.

Njet.
      Auch die Version 1.9 ist anfällig.
      Es ist nur nicht mehr so offensichtlich.

Ciao,
       Wolfgang