Suche das Menü
Kyp
- javascript
0 Christoph Schnauß0 Kyp
0 MakkuZ
Hi
Ich suche dringent ein bestimmtest Menü.
www.thomas-4.de dort ist es verwändet.
Ist wirklich dringent.
Danke
hi ebenfalls,
Ist wirklich dringent.
Wenn du schon auf dieser Seite warst, liegt das dort verwendte "Menü" im Cache deines Browsers, da brauchst du es nur herauszufischen.
Aber du hast dir eine Adresse ausgewählt, die ein großartiges Beispiel dafür ist, wie man an "Webdesign" nicht herangehen sollte. Auf der Startseite gibt es links, die grundsätzlich jeden anderen Browser außer dem IE aussperren. Sowas macht man nun einmal nicht
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Das will nen kunde unbedinkt haben.
aber ich weiss nicht so recht wie ich das anpassen muss *g* ne erklährung währe toll.
Danke schon mal
hallo,
so, ich hab mir das Teil mal von Windows aus angeschaut, und damit also das gesehen, was meinem Konqueror nicht erlaubt ist. Und um es gleich zu sagen: von solchen "Fullscreen"-Seiten halte ich gar nichts.
aber ich weiss nicht so recht wie ich das anpassen muss *g* ne erklährung währe toll.
Wenn du mit der rechten Maustaste in den Frame mit der Navigation klickst, bekommst du das doch alles angezeigt. Und fast am Ende ist da sogar eine kleine Betriebsanleitung drin.
Es gibt für dieselben Effekte deutlich weniger aufwenige Lösungen mit Javascript, bei denen man auch nicht unbedingt bis auf den IE alle Browser aussperren muß. Zu empfehlen ist das, was "Thomas-4" da gemacht hat, aus meiner Sicht überhaupt nicht.
Christoph S.
Hi
Ist wirklich dringent.
Danke
hmmm... ich bin mir jetzt nicht sicher ob du das meinst was ich meine! willst du nur ein menü das so pop up mäßig is oder willst du das ganze teil was der hat? sowas hab ich nämlich noch nie gesehn! :)
was popupmenü angeht hilft dir des vielleicht:
http://www.optik-pack.2in.de/privat/scripte/index.htm
-->Menübar