WebX5: IE 4 schonend installieren

Hi & Hallo !

Ich möchte bei mir gerne zu Testzwecken den IE 4 installieren

Nun habe ich aber gehört, dass bei einer Installation der alte überschrieben werden soll.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht, wie ich den IE 4 (nur Browser ohne Schnicke-Schnack) schonend und parallel auf meinem Rechner (Win 98) installieren kann ?

tobi

1. hi tobi

warum das? der IE5 würde es auch tun, für den IE4 muss man nicht mehr testen. *imho*

Nun habe ich aber gehört, dass bei einer Installation der alte überschrieben werden soll.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht, wie ich den IE 4 (nur Browser ohne Schnicke-Schnack) schonend und parallel auf meinem Rechner (Win 98) installieren kann ?

soweit ich weiß kann man nicht zwei IEs gleichzeitig installieren (wie man es trotzdem macht steht im Archiv)

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

2. So weit ich weiß ist das unmöglich einen 2. IE parallel zu einem anderen zu installieren. So ist Microsoft halt!  Früher ging das noch mit dem 3 er IE.  Ambesten du richtest dir noch eine Partion mit win98  auf dem selben rechner ein oder auf auf einem anderen Rechner den du zu Testzwecken benutzt.

MfG,
    Florian

Hi & Hallo !

tobi

3. hi,

laut Archiv nicht möglich:

http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=IE+parallel&case=on&feld=titel&index_4=on&index_5=on&index_6=on&index_7=on&index_8=on&hits=1000

Matthias