Sandmann: Suche COunter

Morgen!

ich suche enen ordentlichen Counter. und zwar in 2 Varianten:

1. einen der Kostenlos ist, und halt die Referers angezeigt werden.

2. (eigentlich wichtiger) wollte ich euch fragen, ob ihr einen richtig guten Counter kennt. Also einen den ich auch meine Webspace installieren kann. PHP und MySQL habe ich. Der Webalizer hat ja soweit ich weiss keine URL-Sperre oder? weil ich will in den Verwisen nicht stehen haben, das sich meine seite selber aufrft.
versteht ihr was ich meine? Ich brauche aalso einen Counter (oder sonst was) wo ich ne Richtig gute Referer Statistk habe!

Ich will jetzt abe rnicht alle Scripte testen, weil ich dann STUNDEN lang dran wäre!!! und wenn ihr einen guten kennt, warum sollte ich dann nicht fragen :)

Greetz,

Sandmann

1. Hallo Sandmann,

1. einen der Kostenlos ist, und halt die Referers
      angezeigt werden.

http://www.google.de/

Der Webalizer hat ja soweit ich weiss keine URL-Sperre
    oder?

HideSite, HideReferer. Doku lesen! Doku lesen! Doku lesen!

Gruesse,
     CK

1. also... Google.... da habe ich nix gefunden! da waren 10000 Sete und nach 100 Stück hatte ich meine Lust mehr!

Der Webalizer war bei mir vorinstalliert.... deswegen weis ich nicht wie/wusste ich nicht das man das verändern kann!

Sandmann

2. Tach auch!

Ich bastel gerade sowas in PHP zusammen, mit Referer- & Browser-Statistik, Counter für einzelne Seiten, Reload-Sperre und so weiter, alles ohne MySQL. Hab nämlich auch schon lange nach sowas gesucht. Dann hatte mich aber der Ehrgeiz gepackt, das selbst zu machen. Daher mein Vorschlag: Selber basteln! Da bekommst Du alles, was Du Dir wünscht und bekommst es so präsentiert, wie Du es gerne haben möchtest.
    Falls Du aber noch ein Weilchen warten kannst: Ich wollte mein Script nach der Vollendung auf meiner HP zum Download anbieten. Kann aber wie gesagt noch ein bißchen dauern, da ich z.Z. meine HP komplett überarbeite und erst in der neuen Version den Statistik-Counter anbieten werde.

Gruss
    Lemmy
    http://www.olison.com

--
    Nachts ist es kälter als draussen und durch den Wald kürzer als zu Fuss...