Was ist los mit selfhtml@teamone.de ?
Lutz Tautenhahn
0 Bio
Hallo Stefan,
ich hab in den letzten Monaten schon des öfteren eine Email an selfhtml@teamone.de geschickt, jedoch leider nie eine Antwort bekommen. Jetzt wäre es wirklich dringend, deswegen schreibe ich mein letztes Email mal hier ins Forum, in der Hoffnung, daß ich eine Antwort erhalte:
Hallo Selfhtml-Team,
beim Feature-Artikel "JavaScript Diagram Builder"
unter http://selfaktuell.teamone.de/artikel/javascript/diagramme/index.htm
hat sich Email-Adresse und Homepage-URL des Autors geändert.
Die neue Email-Adresse ist
lutz.tautenhahn@t-online.de
und die neue Homepage-URL ist
http://home.t-online.de/home/lutz.tautenhahn/index_d.html
Die veralteten Angaben sind auch noch in den Dateien diagram.zip und
diagramm.zip enthalten.
Am liebsten würde ich eine neue Version des Feature-Artikels aufs Netz stellen,
da bei dem Script auch noch weitere Funktionen hinzugekommen sind (die neue
Version des Feature-Artikels ist bereits fertig), ich wolte aber gern erst noch
die Bestätigung abwarten, ob das ok ist, bevor ich den Artikel gezipt mitschicke.
Mit freundlichen Grüßen,
Lutz Tautenhahn
Sup!
Vielleicht arbeitet Stefan schon an SelfHTML 9 oder er hat soviel zu tun mit seiner Angetrauten... oder er findet Dich und Deinen Diagram-Builder total scheisse und ignoriert Dich... aber das glaube ich einfach mal nicht, denn der Stefan ist eigentlich ein ganz Netter! Hoffen wir auch, daß seine eMail noch funzt und daß er nicht gerade von Schergen des Bösen bearbeitet wird, SelfHTML nur noch als CHM rauszubringen.
Also, ich denke doch... Stefan? Hallo? Fast garantiert schreibt er irgendwann zurück.
Wenn wir alle in diesem Thread posten, dann muß der Stefan ja eigentlich auffallen... in diesem Sinne,
Gruesse,
Bio
Hallo!
Vielleicht arbeitet Stefan schon an SelfHTML 9 oder er hat soviel zu tun mit seiner Angetrauten... oder er findet Dich und Deinen Diagram-Builder total scheisse und ignoriert Dich... aber das glaube ich einfach mal nicht, denn der Stefan ist eigentlich ein ganz Netter! Hoffen wir auch, daß seine eMail noch funzt und daß er nicht gerade von Schergen des Bösen bearbeitet wird, SelfHTML nur noch als CHM rauszubringen.
Also, ich denke doch... Stefan? Hallo? Fast garantiert schreibt er irgendwann zurück.
Ich denke das gerade an diese Adresse ziemlich viel Müll kommt, da kann womöglich mal was unter den Tisch fallen!?
Wenn wir alle in diesem Thread posten, dann muß der Stefan ja eigentlich auffallen... in diesem Sinne,
Hoffentlich ;-)
Grüße
Andreas