Halihallo Rouven
ich möchte in der nächsten Zeit eine größere Internetpräsenz mit internationalem Publikumsverkehr aufbauen. Ich suche irgendwelche Internetanbieter
Internetanbieter??? - Was haben die mit Werbung auf deiner Seite zu tun?
für Werbebanner per View (es darf im Notfall auch per
Click sein,
^^^^^ (CPC)
^^^^ (TKP)
was ist mit Sponsoring und CPO (Cost Per Order) ? ;)
aber das ist nur die letzte Alternative).
bringt kein Geld, wa? ;)
Ich habe schon versucht, Anbieter wie doubleclick.de aufzutreiben, aber auf deren Seite blicke ich nicht durch.
Dourbleclick DART ist ein Admanagement-Tool, welches dir die Banner ausliefert. Allerdings nehmen die wohl nur Sites mit über 100'000 PI's / Mt. Brauchst also eine ziemlich frequentierte Page.
Wäre schön, wenn mir da mal jemand ein Paar Alternativen und Erfahrungen zukommen lassen könnte - Danke !
Tja, dann müsste ich erst dir eine Frage stellen:
Was möchtest du eigentlich machen? - Du hast eine Page, willst darauf einige Banner schalten und diese dann an Advertiser vermieten? - Ist das richtig?
Wofür brauchst du einen Anbieter? - Muss das so professionell sein? - Was wäre mit freeware Banneraustauschsystemen, Alternative? - Du musst dir klar sein, dass hier grosse Kosten auf dich zukommen, da die komerziellen Admanagementsysteme grosse Setupkosten haben bzw. mit monatlichen Mindestumsätzen gekoppelt sind.
Viele Grüsse
Philipp