Hendrik: vBulletin gesucht!

Beitrag lesen

So,
Also ihr bringt mich auch immer wieder zum lachen...
Eure so lustigen Kommentare bringen mich nochmal um, so lustig sind die...
So viel dazu. Hier mal ne kleine Schilderung meines Problems:
Ich suche seit etwa 7 Tagen die Freeversion von vBulletin, die, ihr werdets kaum glauben, wirklich existiert (uhhh), so der Hersteller, nur leider seid August vom Server genommen wurde. Dies aber nur, weil sie bald eine neue Version rausbringen werden und natürlich heißt bald in unabsehbarer Zeit, sprich: vielleicht garnich...
Tja, dann sucht man sich das Teil halt auf ner anderen Seite, doch "ätsch", is nich, gibts nich, keiner stellts auf n Server um anderen n Gefallen zu tun. Da dachte ich mir doch; "ey, warum gehste nich ins self-html-Forum, da sind doch superviele leute, die zwar von design 0, aber auch wirklich 0 Ahnung haben, allerdings den ganzen Rechner voll mit coolen Scripten, wie zum Beispiel vBulletin (auch die, dies scheiße finden, müssen es ja mal ausprobiert haben). Tja und was bekommt man für ne Hilfe; keine! Nur solch alberne Kommentare, die den Space dieses Servers belasten. Nunja, zugegeben, meine Antwort war nich besonders fair und eher Hauptschülerniveau, jedoch in meiner emotional-"geladenen" Verfassung in Ansätzen verständlich...

Ich bitte euch daher nochmals innigst und von ganzem Herchzen;
bitte schickt mir die Freeversion von vBulletin, wenns geht die neuste ;), das wäre sowas von cool, man das würde gar einem Treffen mit Jürgen von der Lippe oder Harals Juhnke (+) gleichkommen =), also tut euer Bestes um mich kleines Arschloch zu beglücken.
PS: Der Umgang mit Fremdwörtern ist eine Komplizierung der Aussage und führt in vielen Fällen zu Misverständnissen. Sucht man Argument für die Verwendung dessen und man wird sehen, dass der Gebrauch solcher Wörter in solchen Foren, nur auf einen Eifer intellektuell zu begeistern beruht. Angeben ist ein Wort dafür, wenn man allerdings dem Niveau seines Glanzes garnicht gerecht ist, wie bei dir "Bundesbeauftragter für Merkbefreiung", dann ist das nur peinlich und jemand wie ich weiß sofort, wie du aussiehst, wie du denkst, wie unglaublich bemitleidenswert du doch bist...

MfG euer Hendrik