bei T-online
MichaelR
Hallo,
vor einiger Zeit heute habe ich etwa zwei E-mails an etwa 150 Leute (einmal ca. 60, das zweite mal ca. 90) verschickt; weiß jemand wie lange T-Online braucht damit das zugestellt wird ?
Habe nämlich bislang nichts erhalten (hab' nur jeweils ein Exemplar der beiden mails an mich als Kontrolle geschickt ;) ).
Danke
Grüße
Michael
Hallo,
vor einiger Zeit heute habe ich etwa zwei E-mails an etwa 150 Leute (einmal ca. 60, das zweite mal ca. 90) verschickt; weiß jemand wie lange T-Online braucht damit das zugestellt wird ?
In der Regel einige Sekunden, sofern alle Mailserver (MX) der Empfänger erreichbar sind.
Habe nämlich bislang nichts erhalten (hab' nur jeweils ein Exemplar der beiden mails an mich als Kontrolle geschickt ;) ).
Weißt du sicher, dass die Empfänger die Mails nicht erhalten haben...? Dass sie nicht geantwortet haben, heißt nicht, dass sie sie nicht zugestellt bekommen haben, vielleicht landeten sie sofort im Müllkorb, zusammen mit dem übrigen Spam... ;)
T-Online hat einige Begrenzungen, vielleicht treffen diese auf dich zu:
"eMail-Versand: Der Nutzer/Mitbenutzer kann innerhalb von 24 Stunden höchstens 100 eMails versenden. Pro 30 Kalendertage dürfen jedoch nicht mehr als insgesamt 1.000 eMails versandt werden. Werden beim Versand von einer eMail-Adresse oben genannte Obergrenzen überschritten, werden diese eMails insgesamt nicht zugestellt. Der Versender wird hiervon benachrichtigt."
(Aus den AGB zu T-DSL flat ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/lbdslflat.pdf - bei den anderen Tarifen dürfte es nicht anders sein.)
Dennoch müsstest du folglich benachrichtigt werden, wenn du die Obegrenze überschreitest.
Mathias
Hi,
danke für Deine Antwort.
Hab' mittlerweile gesehen, dass die E-mail gar nicht versendet wurden durch T-Online, weil bei mir diese dumme 100-Email-Grenze vorhanden ist.
Ärgerlich. Nun gut.
Werde nun die E-mails anderweitig versenden.
Grüße
Michael