A. Vahldiek: Ich hab ein Bild mit Slice Tool bearbeitet, aber...

Hallo,

ich habe die Menüleiste per Slice Tool in Teile unterteilt. Jetzt tritt bei mir das Problem auf, dass er die Bilder Online nicht findet. Offline ist das ganze kein Problem. Der Link ist:

www.lucas-vahldiek.de/japan/index1024.htm

ihr solltet euch die Seite bei einer Auflösung von 1024x768 anschauen, ansonsten gibt es Probleme mit den Frames.

Der Folgende Link zeigt euch ein Bild, wie es Offline auf meinem Computer aussieht:

www.lucas-vahldiek.de/japan/images/offline.jpg

Also um das ganze noch etwas zu erklären:

Die Bilder liegen in images/Bildnahme.jpg. Die Tabelle wurde von Photo Shop selber gemacht und stimmt auch noch. Ich habe keine Ahnung mehr, was ich noch machen kann. Ich habe die bilder schon in andere Verzeichnisse geladen und dann die HTML etwas umgeschrieben, so dass er in der richtige Verzeichnis schaut, aber es funktioniert einfach nicht.

Naja ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer Helfen könnte.

MfG

ANjo

1. Hi,

ich habe die Menüleiste per Slice Tool in Teile unterteilt. Jetzt tritt bei mir das Problem auf, dass er die Bilder Online nicht findet. Offline ist das ganze kein Problem. Der Link ist:

www.lucas-vahldiek.de/japan/index1024.htm

ihr solltet euch die Seite bei einer Auflösung von 1024x768 anschauen, ansonsten gibt es Probleme mit den Frames.

Der Folgende Link zeigt euch ein Bild, wie es Offline auf meinem Computer aussieht:

www.lucas-vahldiek.de/japan/images/offline.jpg

Bei mir sieht das anders aus, siehe Bild.

Sieht nicht so aus, als ob Bilder fehlen würden, eher so, als ob sie falsch positioniert würden (und außerdem wiederholt...)

Andreas