Hallo!
Du mußt natürlich den Dateinamen der Datei die im Frame geladen werden soll angeben!
Nö. Ohne Angabe der Datei muss (sorry, sollte) die aktuelle Datei verwendet werden.
Aber das gilt anscheinend so nicht für Frames!
_genau_ das ist es ja! - Der Link steht im _selben_ Frame und ich will innerhalb der Datei (Link und Anker in derselben Datei) herumspringen... Aber eben...
Trotzdem, _was spricht dagegen_ den eigenen Dateinamen vor die Links zu setzen?
Also einfach <a href="dateiname.html#section_xy">link</a>, dann solte es gehen. Wenn Du den Inhalt nicht im selben Frame des Links öffnen willst, brauchst Du noch ein target.
tja, der Report wird basierend auf Kundeneingaben generiert (POST-Formular mit Optionen) => is nix mit dateiname.html, sonst hätt ich das schon lange so gemacht.
Das dachte ich mir schon, aber in PHP gibt es z.B. print($_SERVER["PHP_SELF"]), Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das es sowas in PERL ncht gibt, oder? Wenn es das nicht gibt bemnutz doch PHP ;-)))
Aber das steht aucvh in anderen Umgebungsvariablen des Apache, z.B. $_ENV["SCRIPT_FILENAME"]... und in vielen anderen, an irgendwas davon wird doch auch PERL kommen! Und zur Not mußt Du den Dateinamen noch aus dem Pfad extrahieren.
Naja, ich hasse Browser :-)
Ich auch ;-)
Vor allem NN4 ;-)
Grüße
Andreas