Stephan: Microsoft vs. Apache

HI ihrs,

folgendes Problem:

ich hab ne seite auf dem heimischen apache server entwickel und als menü das coolmenu 4 von www.dhtmlcentral.com verwendet und dieses absolut positioniert. IE, NS, OP alle zeigen das gleiche an.
Fein... Denkste.

Auf dem Telekomserver (microsoft) sieht das ganze dann ganz anders aus die Navigation ist eben mal en stückchen weiter rechts und damit fernab des designs plaziert.

Was nu ...? Jemand ne IDE was man machen könnte.
Für jeden Geistesblitz oder link dankbar.

Mfg
Stephan

1. Hallo Stephan,

Auf dem Telekomserver (microsoft) sieht das ganze dann ganz anders aus die Navigation ist eben mal en stückchen weiter rechts und damit fernab des designs plaziert.

Dein Problem hat nichts, aber auch gar nichts mit der verwendeten Serversoftware zu tun. Coolmenu ist ein clientseitiges Script und wird im Browser ausgeführt. Hast Du vielleicht vergessen, Deine CSS-Datei hochzuladen? Gib' uns doch einfach mal einen Link, dann sehen wir ja, was nicht stimmt.

Grüße,

Christian

--
    Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
                          -- Albert Einstein
    1. Sorry Christian,

»»Coolmenu ist ein clientseitiges Script und wird im Browser ausgeführt.
      Danke wusste ich schon
      »»Hast Du vielleicht vergessen, Deine CSS-Datei hochzuladen?
      Nein ist da
      »»Gib' uns doch einfach mal einen Link, dann sehen wir ja, was nicht stimmt.
      Was für nen Link soll ich denn geben? Ihr bräuchtet den vom Tkom -Server und den von mir zu Hause (der ist aber nicht am Netz) um einen Vergleich zu ziehen.

Und was soll es denn noch sein, wenn:
      Netscape 7 Öffne / Zwei Registerkarten / in einer die Tkom Version und in der anderen die Apache Version (in ein und dem selben Browserfenster).
      Wenn man nun zwischen den registerkarten hin und her schaltet sieht man das beide seiten nicht gleich sind.

Aber ich chek nochmal die Dokumentation.

MfG Stephan

1. Hallo Stephan,

Was für nen Link soll ich denn geben? Ihr bräuchtet den vom Tkom -Server und den von mir zu Hause (der ist aber nicht am Netz) um einen Vergleich zu ziehen.

Nein. Der, der nicht funktioniert, würde reichen. Du könntest ja auch 2 Screenshots hochladen.

Netscape 7 Öffne / Zwei Registerkarten / in einer die Tkom Version und in der anderen die Apache Version (in ein und dem selben Browserfenster).
        Wenn man nun zwischen den registerkarten hin und her schaltet sieht man das beide seiten nicht gleich sind.

Wir können nur raten, was es ist, es sei denn wir "sehen" es. Eines Steht fest: Mit dem Server hat es absolut gar nichts zu tun.

Grüße,

Christian

--
        Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
                              -- Albert Einstein