speedy: Titel per Javascript ändern

Hallo,

wie kann ich den Titel - was zwischen den title-Tags steht - per Javascript ändern ?
Ich lade meine Seite über solch eine Weiterleitungs-URL in einem Frame (URL-Hiding oder wie sich das nennt) Jetzt wollte ich in meiner richtigen index.html per top.document.title="Irgendwas" den Titel ändern, aber er sagt mir "Zugriff verweigert".

Jemand eine Idee ?

MFG,
speedy

1. Hallo Speedy,

wie kann ich den Titel - was zwischen den title-Tags steht - per Javascript ändern ?

http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/document.htm#title - ist aber nur lesbar (außer im NS und IE).

Ich lade meine Seite über solch eine Weiterleitungs-URL in einem Frame (URL-Hiding oder wie sich das nennt) Jetzt wollte ich in meiner richtigen index.html per top.document.title="Irgendwas" den Titel ändern, aber er sagt mir "Zugriff verweigert".

per javascript kann man nicht auf Dateien anderer Domains zugreifen. Aber warum änderst du den Titel nicht in der index.html selbst, wenn es deine ist, oder willst du das bei jedem Seitenwechsel ändern? Wenn ja, verzichte einfach auf Frames - dann hast du das Problem nicht. :)

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

1. Hallo,

das Frame wird ja nicht von mir gebaut, sondern von dem Kurz-URL Anbieter. Somit kann ich diese index.html nicht ändern. Das Javascript wollte ich ja dann in meine index.html einbauen.

MFG,
      speedy

1. hi

das Frame wird ja nicht von mir gebaut, sondern von dem Kurz-URL Anbieter.

.de.vu? :)

Somit kann ich diese index.html nicht ändern. Das Javascript wollte ich ja dann in meine index.html einbauen.

dann würde ich sagen hast du Pech gehabt - da bleibt dir nur die richtige url zu verwenden.

Grüße aus Nürnberg
        Tobias

1. .de.vu? :)

Nö ... warst wohl lange nichtmehr bei kostenlos.de etc. :) ... inzwischen gibt es paar tausend ;) mehr.

MFG,
          speedy

1. hi

.de.vu? :)
            Nö ... warst wohl lange nichtmehr bei kostenlos.de etc. :)

mhh... eigentlich noch nie... *gleichmalnachschau* nee, das ist mir viel zu unübersichtlich - allerdings brauche ich eigentlich auch keine :)

... inzwischen gibt es paar tausend ;) mehr.

ja, ich glaube, da tauchen abundzu mal welche auf - auch welche mit meiner abkürzung - .tk :)

Grüße aus Nürnberg
            Tobias