Hintergrundmusik stoppen
Katharina
- html
Hallo,
ich war vorhin schon mal mit derselben Frage im Forum. Wie schaffe ich es, daß der Besucher einer homepage die Hintergrundmusik stoppen kann? Mittlerweile bin ich auch schon einen Schritt weitergekommen und war wie empfohlen im javasript-Teil. Dort habe ich unter: "http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/embeds.htm#stop" auch gefunden, was ich gesucht habe, aber wie befürchtet funktioniert es nicht in meinem Browser (Internet Explorer 5.1.6 für Mac). Habt Ihr eine Idee, was ich machen kann?
Grüße Katharina
Tach
ich war vorhin schon mal mit derselben Frage im Forum.
Und warum fragst Du dann nicht im alten Thread nach?
Sch... Spamming.
Spam Detector
Vielen Dank für die befriedigende und qualifizierte Antwort. Ein einfaches "ich weiß nicht, wie das geht" hätte es auch getan.
Grüße Katharina
Hi Katharina,
Ein einfaches "ich weiß nicht, wie das geht"
hätte es auch getan.
es hätte Dir nicht erklärt, wieso Du unsere Motivation, Dir zu helfen, durch Dein Verhalten unnötigerweise reduzierst.
Aber vielleicht merkst Du es ja irgendwann mal ...
Viele Grüße
Michael
Lieber Michael,
da ich mich in Eurem Forum nicht so gut auskenne, wußte ich nicht, daß ich scheinbar eine goldene Regel gebrochen hatte. Ich denke nur, daß in so einem Fall ein freundlicherer Hinweis als:
"Und warum fragst Du dann nicht im alten Thread nach?
Sch... Spamming.
Spam Detector"
möglich wäre. Wenn Euch das darin hindern sollte, mir zu helfen, finde ich das sehr bedauerlich.
Grüße Katharina
Halli,
über dem Forum steht:
<zitat>
um Mitmachen im SELFHTML Forum gibt es einige grundsätzliche Verhaltensregeln. Diese Regeln sind in der Seite Forums-FAQ nachzulesen. Es wird erwartet, daß Forumsteilnehmer die Forums-FAQ kennen und die dort genannten Regeln einhalten.
</zitat>
Wenn Du das nicht getan hast, ist das Dein Problem.
Robert
Jetzt kommt mal wieder runter.
Vielen Dank für alles und auf Wiedersehen.
Hi,
ich erlaube mir den Kommentar, dass hier in diesem Thread einiges schiefgelaufen ist. - Eine formal richtige Argumentation erfahrener Forumsteilnehmer hat es im negativen sinne wirklich "gebracht".
Regeln sind wichtig, sollten im Grundstz gelten und dürfen natürlich (wie es hier auch immer wieder unter "alten Hasen" geschieht) gebrochen werden.
Gruss,
Luddie
Jetzt kommt mal wieder runter.
Vielen Dank für alles und auf Wiedersehen.