Blinder Frame, aber wie?
Thomas
- html
0 Lemmy Danger0 Thomas
0 Hartmut R.
Hallo beisammen,
ich möchte die Rückgabe-Seite einer Formularauswertung unterbinden, und dazu im form-tag einen target-Wert setzten, der die Ausgabe in einem Fenster macht, das der Absender nicht zu sehen bekommt. Das müsste dann doch ein blinder Frame sein, oder?
Wie erzeuge ich einen blinden Frame? Ist das dann eine frame-Definition, die bei src="" nix drin stehen hat, oder wird das über die Größenangabe des Framesets gemacht.
Ich konnte zu diesem Thema leider im Buch/Forum nix finden.
Viele Grüße,
Thomas
Tach auch!
[...] und dazu im form-tag einen target-Wert setzten, der die Ausgabe in einem Fenster macht, das der Absender nicht zu sehen bekommt.
Was, bitteschön, bringt denn eine Ausgabe, die keiner zu Gesicht bekommt? Außerdem musst Du ja nix "ausgeben", Du musst die eingegebenen Daten ja nur verarbeiten...
Worum handelt es sich denn bei Deinem Formular und was willst Du damit anstellen? Wenn man weiss, worum's geht, gibt es sicherlich auch einen geeigneten Lösungsvorschlag dafür...
Gruss
Lemmy
http://www.olison.com
Servus,
danke für den Tip. Da hätt´ich ja auch selber draufkommen können. Ich musste da erstnoch was tricksen, weil die Formularausgabe in einem extra Fenster kam. Deshalb habe ich dort erstnoch ein Frameset gebraucht, wovon ich einen Frame dann "blind" gemacht habe.
So long,
Thomas
Hallo Thomas!
<frameset rows="100%,*" border="0" frameborder="0" framespacing="0">
<frame src="hauptseite.htm" name="sichtbar" scrolling="auto" noresize marginwidth="0" marginheight="0">
<frame src="blind.htm" name="unsichtbar" scrolling="no" noresize marginwidth="0" marginheight="0">
</frameset>
MfG,
Hartmut R.