Hallo,
ich bin dabei mir einen Online-Shop zu bauen und will dabei meine Navigationsleiste mit einem JavaScript machen. Ich habe mir gedacht ich mache einen automatischen OnOuseOver Script das ganz sieht bisher so aus:
<a href="http://mitglied.lycos.de/ssjpaddel/Online-Shop/Navi2.html">Klick mich</a>
wenn man auf den Link klick dürfte man eine fast leere Seite mit nur vier Links sehen. Wenn ihr mal über den ersten fahrt dann dürfte (wenn ihr JS im Browser aktiviert habt) daneben eine Leiste mit noch mehr Links aufegehen... Ich möchte nun noch haben, dass wenn man wieder runterfährt das dann diese Leiste zugeht..
Ich ahbe das ganze schon mit einem OnMouseOut Script neben dem OnMouseOver Script probiert dann passiert jedoch folgendes:
Man fährt über den ersten Link die Leiste wird angezeigt.. wenn man wieder vond em Link runtergeht verschwindet die Leiste... bisher alles klasse! Wenn ich jedoch nun auf die Links in der leiste gehen will dann komme ich nicht hin da ich ja auch automatisch von dem ersten Link runter bin...
Bei mehr Fragen oder bei schlechter Erklärung sagt ruhig bescheid...
Freue mich schon im Voraus auf Antwort,
Paddel