Hi, ich habe leider noch nicht sooo viel Erfahrung mit Java dafür aber schon ein riesiges Problem.
Ich habe vor in einem Popup oder sonst wie eine PHP-Site aufzurufen, wenn an einer bestimmten Stelle im Quelltext ein bestimmtes Wort vorkommt soll er im Popup einen bestimmten Button drücken. (Das alles soll der Computer machen) Darauf hin wird die Seite neu geladen. Und wieder soll er den Quelltext des Popups nach einem bestimmten Wort durchsuchen, wenn es nicht gefunden wird wiederholt sich die ganze Prozedur, wenn es gefunden wird soll er nichts machen und warten, bis der User was macht. Gut wäre, wenn die Anzahl der Versuche, bis das Wort im Quelltext erscheint mitgezählt wird, ist aber nicht zwingend notwendig. (Ok, das kriege ich auch noch hin. *lol*)
Ja, das ist eine ernst gemeite Frage! Irgend jemand hat mich neulisch schon gefragt, wieso ich sowas überhaupt machen will und ob ich nicht genau wüste, was im Quelltext der zu öffnenden Datei steht. Also noch mal zur Sicherheit: Es geht darum auf einem Testserver den Zugriff von hunderten oder tausenden von Usern zu simulieren, die natürlich nach einem bestimmten (vorher festgelegten Muster) reagieren usw... Und da ich nicht nach jeder kleinen Änderung an der DB tausen mal die selbe Seite öffnen will, lasse ich den Computer das machen. (Habe ich zumindest vor, nur keine Ahnung wie ich das machen soll, drum schreibe ich hier.)
cu...