Hallo,
;-) ich habe ja auch bewust mit einer Überspitzung auf Deine selbige reagiert ;-) .... deswegen gleich nochmal eine hinterhert,-)
Ich überzeuge Leute gerne von CSS-Layouts.
Ich von Qualität ;-)
Aber (etwas) ernster. Frame-ansatzweise-ersetzendes CSS oder Tabellen-ersetzendes CSS mag ja ganz nett sein, aber letzendlich macht man eine richtige Tabelle die eben Inhalt Tabelarisch auflisten soll am besten mit "Tables".... und Frames, die sich wie frames verhalten sollen macht man eben auch am besten mit Fames.
Frames (und Table-Konstrukte) werden ja dann erst (über ihre internen Nachteile hinweg) fragwürdig, wenn sie für Dinge eingesetzt werden, die eben mit css besser, und vor allem gradlininiger gingen. Und letzteres (gradliniger) ist dann in der tat wieder ein Qualitätssprung.
Nur weil ein "Werkzeug" zugebenermasen übermässig schlecht eingesetzt wird, bedeutet dies aber nicht, das das Werkzeug selber unbedingt schlecht sein muß. (jetzt hier mal all die "Frameinternen" (angebliche und vielleicht auch streckenweise vorhandenen) Nachteile mal weglassend....)
Chräcker