Frage zu Online_Shop
Sebastian
- sonstiges
Hallo,
wo finde ich denn einen guten Online-Shop (ASP oder Java) ohne Werbung ?
MFG
Sebastian
Hallo,
wo finde ich denn einen guten Online-Shop (ASP oder Java) ohne Werbung ?
MFG
Sebastian
Die meisten Online-Shops, die ich kenne, sind nicht gerade günstig oder nur mit Werbung zu erhalten. In Java oder JavaScript einen Warenkorb zu schreiben gestaltet sich als ungeheuer schwierig (ich hab's selbst schon versucht, glaubs mir ruhig!), JavaScript-Warenkörbe gibt es aber kostenlos.
Mit ASP habe ich mich noch nicht beschäftigt, die beste Lösung (auch wegen den sogenannten Sessions) wäre aber ein PHP-Warenkorb, bei dem ich dir auch eventuell einen Teil des Sourcecodes zuschicken könnte.
( www.marcreichelt.de/vvt als Test , auf "Noten" klicken)
Bis denne
Marc Reichelt || www.marcreichelt.de
Hallo,
dein Online-Shop ist doch echt super. Wäre nett wenn Du mir den Code oder Beispielseiten zuschicken könntest !
Danke für Deine Hilfe !!!!!
MFG
Sebastian
Die meisten Online-Shops, die ich kenne, sind nicht gerade günstig oder nur mit Werbung zu erhalten. In Java oder JavaScript einen Warenkorb zu schreiben gestaltet sich als ungeheuer schwierig (ich hab's selbst schon versucht, glaubs mir ruhig!), JavaScript-Warenkörbe gibt es aber kostenlos.
Mit ASP habe ich mich noch nicht beschäftigt, die beste Lösung (auch wegen den sogenannten Sessions) wäre aber ein PHP-Warenkorb, bei dem ich dir auch eventuell einen Teil des Sourcecodes zuschicken könnte.
( www.marcreichelt.de/vvt als Test , auf "Noten" klicken)Bis denne
Marc Reichelt || www.marcreichelt.de