!!! HILFE !!! Benötige dringend Script für adventskalender
Fraggy
- javascript
Ich kenne mich leider nicht mit jave aus brauche aber dringend ein script das ich mit selbst umschreiben kann, und zwar benotige ich ein script das das öffnen eines links erst ab einen bestimmten Datum zulässt.Also ein skript für einen tag das ich mir für den 1-24 Dezember umschreiben kann.
PS. wer mir das lifern kann bekommt natürlich etwas dafür wenn er will, z.b bildbearbeitungen oder kleine flash- Banner,Menüs,oä.
Danke im voraus.
Hi,
Ich kenne mich leider nicht mit jave aus
"Jave" ist ein althebräischer Dialekt für "Jehova", also Jesus. Die Verwechslung von Java und JavaScript ist allerdings quasi identisch mit dem Ausruf von "Jehova" - das ist so, als würdest Du im Münchner Fußballstadion mit einer Fahne des FC Köln herumlaufen.
brauche aber dringend ein script
Was hast Du bisher versucht, und woran ist es gescheitert? Beachte bitte die ersten vier Buchstaben des Namens dieses Forums.
Cheatah
hallo Cheatah ;-)
"Jave" ist ein althebräischer Dialekt für "Jehova", also Jesus
nö, isses nicht. "Jahwe" ist ganz einfach mit "Gott" zu übersetzen, die merkwürdige Form "Jehova" kam erst im frühen Mittelalter durch ein paar Schreibfehler auf.
Die Verwechslung von Java und JavaScript ist allerdings quasi identisch mit dem Ausruf von "Jehova"
wow, hat er nun wirklich "Jehova" gesagt?
Grüße
Christoph S.
Hallo Christoph ;-)
nö, isses nicht. "Jahwe" ist ganz einfach mit "Gott" zu übersetzen, die merkwürdige Form "Jehova" kam erst im frühen Mittelalter durch ein paar Schreibfehler auf.
Jep! Jahwe (hebr. Jachweh) ist wahrscheinlich (Däniken) der Kommandant eines außerirdischen Raumschiffes, dass ca. 5000 v. Chr. zur Erde kam. Andere Besatzungsmitglieder (Engel) waren Micha-el, Gabri-el, Rafa-el und Lucifer (Lichtbringer), der offensichtlich nicht so ganz konform ging, mit dem, was die anderen Besatzungsmitglieder mit der Erde vor hatten.
Gruß
Axel
Hi!