Umfrage über Eurotunnel...
Palumbus
- menschelei
0 molily
Hallo zusammen,
ich habe für die Abschlussarbeit über das Thema "Eurotunnel" eine Online-Umfrage erstellt.
Hat jemand vielleicht 5 Minuten Zeit dieses Formular auszufüllen... Man erfährt auch die Kenntnisse über den Eurotunnel ;-)
Besten Dank.
Link zur Umfrage: http://www.fcbazenheid.ch/umfrage/
Hallo, Palumbus,
ich habe für die Abschlussarbeit über das Thema "Eurotunnel" eine Online-Umfrage erstellt.
Ein Tipp: Ich würde die Auswertung nicht vor dem Fragebogen zeigen, das verfälscht das Ergebnis deutlich, da der Mensch dazu neigt, sich der Meinung der Mehrheit anzuschließen.
Hat jemand vielleicht 5 Minuten Zeit dieses Formular auszufüllen... Man erfährt auch die Kenntnisse über den Eurotunnel ;-)
*Muss* ich meinen Realnamen und meinen tatsächlichen Wohnort angeben? Klar, du möchtest kein mehrfaches Abstimmen, aber das kannst du höchstens durch eine vorige Anmeldung und Email-Adressenverifizierung prüfen, aber auch das ist fälschbar... Sichere Umfragen bekommst du nur, wenn du Registrierungscodes per Post verschickst. Nein, selbst dann können die Adressen gefälscht sein. :)
Die Fragen finde ich teilweise ein wenig... einfache. Aber ich weiß auch nicht, was du mit der Erhebung bezweckst, deshalb kann diese Kritik unberechtigt sein.
Grüße,
Mathias