Moin!
nach mehrern kleinen websites habe ich vor kurzen meine erste große website fertig gestellt, ich möchte jeden bitten meine website zu testen, sowie eventuelle verbeserungsvorschläge oder konstruktive ( destruktive bitte nicht ) in mein gästebuch oder forum zu schreiben
Also wieder mal ein Meinungs-Thread. Ok, wenn ich nicht will - ich hätte ihn ignorieren können. Aber ich wollte nun einmal und las:
PS: URL siehe oben
"Aha, ein Profi! - zumindest hier im Forum aufgeklärt, wo die URL hinkommt, wenn man sie _unten_ eingibt. Mal angucken..."
Tja, und dann wurde ich bitterlich enttäuscht.
Kritikpunkt 1: Ich hab nicht so schnell mitgezählt, aber man wird innerhalb kürzester Zeit von der Startseite ganz flux mal eben über 5 bis 10 Zwischenseiten bis auf eine Startseite geleitet. Ziemlich bunt, ziemlich wirr, ziemlich unprofessionell.
Ok, dann eine Seite, die mir durchaus gefällt: Hellblauer Hintergrund, eine weiße Weltkugel - "enter site". Negativ: Statusleisten-Scroller und Titelleisten-Scroller. Mega-Out!
Dann - bin ich immer noch nicht drauf. Nein, ich soll mir eine Sprache aussuchen. Ok, ich nehm deutsch. Ach ja: Der Statusleisten-Scroller hat eine wirklich "kreative" englische Übersetzung genossen. Ziemlich mies.
Ja, und dann bin ich endlich auf der Seite. Nur leider ist diese so eklig anzusehen, da sind viele werbebannerüberflutete Sexseiten eine wahre Schönheit im Vergleich zu dem, was hier in mein Auge springt. WÜRG!
Naja, vielleicht ist der Content besser. Das Menü hat sich Javascriptmäßig ewig langsam aus seinem Ei gepellt - ich klicke und .... Opera stürzt ab. Ok, ich glaube an Zufall. Neustart, Seite wird wieder geladen, ein Klick - wieder Absturz. Mal einen anderen Link genommen - Absturz. SOWAS FINDE ICH NICHT NETT!
Mit anderen Worten: Außer Spesen nichts gewesen...
- Sven Rautenberg
Diese Signatur gilt nur am Freitag.